Musik für Leben

Der Name ist Programm. Wir wollen mithilfe der Musik Menschen helfen.

Egal ob du Künstler bist und gerne bei diesem freiwilligen, gemeinnützigen Projekt mitmachen möchtest oder du gerne mit Spenden, Verbreitung oder auf andere Weise mithelfen möchtest … herzlich Willkommen! Ich freue mich, dass du hier gelandet bist und stehe dir gerne mit Rat und Tat zur Seite:

  • Für Fragen bzgl. Spenden und/oder Weiterleitung der bestehenden Projekte kannst du mich gerne kontaktieren
  • Ich helfe dir falls nötig dabei, ein eigenes „Musik für Leben“ Video-Projekt zu erstellen und werde dieses gerne als Partner-Projekt hier präsentieren
  • Ich stehe für jegliche Form von Beteiligung an diesem Projekt als Ansprechpartner zur Verfügung und freue mich über eine wachsende Community von Künstlern und allen Menschen, die mithelfen wollen „Musik für Leben“-Aktionen zu starten oder zu unterstützen.
  • Meine zeitlichen Ressourcen sind durch Job & Familie begrenzt, so dass es mehr Menschen braucht, die sich beteiligen, daher … melde dich gerne bei mir! Du verpflichtest dich zu nichts und bist frei, den Grad der Beteiligung nach deinen Möglichkeiten zu steuern.

Hier sind die bisherigen Projekte:

Weitere Infos/Hintergründe zu diesem Projekt – bitte hier klicken.